Image

Karriere bei ELCO

Werde zum Macher! Bei ELCO

Als ELCO Industrie Automation GmbH suchen wir Macher, die nicht nur stumpf Aufträge abarbeiten, sondern aktiv für die optimale Lösung unserer Kunden mitdenken! In unserer Branche gibt es viele Mitbewerber, die sich als reinen Lieferanten verstehen. Das machen wir nicht. Wir möchten die Prozesse unserer Kunden verstehen, aktiv mitgestalten und so optimieren, dass dieser uns als seinen kompetenten Partner für Automatisierungs- und Verfahrungstechnik wahrnimmt.

Schau dich auf unsere Seite gerne um, hol dir erste Eindrücke oder -noch einfacher- rufe uns einfach dazu an oder schreibe uns. Wir sind ein junges Unternehmen, das familiären Umgang pflegt und frischen Wind in die Branche bringt. Deshalb möchten wir dich gar nicht allzu lange mit einem langen Bewerbungsprozess langweilen: Sende uns deinen Lebenslauf und wie wir dich erreichen können. Wir melden uns anschließend garantiert bei dir.